[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Schneidedaten aus InDesign für Polar ohne Compucut in CIP4/JDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schneidedaten aus InDesign für Polar ohne Compucut in CIP4/JDF

Schwachstrom
Beiträge gesamt: 5

16. Sep 2011, 10:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Ich montiere in InDesign (CS5) die unterschiedlichsten Größen von Formate (PDF, JPG und TIF) im Sammeldruck auf einen Bogen und möchte auch gleich die CIP4/JDF Daten für die Polar Schneidemaschine erstellen. Ich dachte da an ein Plugin wie damals das JoUp für das Ausschießen in Acrobat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
X