[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schreibtischdrucker verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schreibtischdrucker verschwunden

chrige
Beiträge gesamt: 7

11. Apr 2005, 11:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit OS 9.2.2. Mein Schreibtischdrucker ist weg. Wil ich über das Schreibtischdrucker Dienstprogramm ein neues Symbol erstellen, meldet es, es sei schon eines aktiv. Sherlock findet es aber nicht, auch nicht als unsichtbare Datei. Das habe ich schon versucht:
löschen der Druckvoreinstellungen im Preferences Ordner
SChreibtischdatei neu aufbauen
Finder- und Systempreferences löschen
Drucker in der Auswahl neu konfigurieren
löschen des Parameter Rams
Neuinstallation des Druckertreibers und des Desktop Print Monitors
X

Schreibtischdrucker verschwunden

ilona
Beiträge gesamt: 474

12. Apr 2005, 15:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #159025
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo chrige,

- bist du sicher, dass "Desktop Pront Monitor" auch unter "Erweiterungen ein-/aus" aktiviert ist?
- komisch, dass das Dienstprogramm meldet, es sei schon "eines aktiv" - du arbeitest doch mit "Druckersymbole Dienstprogramm", oder?

Grüße,
ilona.
(auch noch 9.2.2)


als Antwort auf: [#158593]