[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schrift: Helvetica

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift: Helvetica

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2004, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage: Ich habe von Kunde die Schrift Helvetica Neue geliefert bekommen. Als ich sie ladete mit Koffer und Zeichensätze und ausdruckte, kam eine Schreibmaschinenschrift raus. Ich habe auch eine Neue Helvetica bei mir im Mac und die geht prima. Habe ausgewechselt und Kundenschrift geladen und die gibt nur Schreibmaschinenschrift an. Wo ist hier der Haken? Gibt es soviel verschiedene Sorten Neue Helvetica? Der Schriftschnitt ist auch nicht ganz gleich. Habe schlussendlich meine genommen.Das Problem habe ich auch mit Arial wo Kunden in Windows haben und ich hier auf Mac diese dann umwandeln muss als Arial MT. Also im Bleisatz war das nicht so übel mit den Schriften.
Danke für eine Antwort.
X

Schrift: Helvetica

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

8. Jul 2004, 11:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #95770
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

von welchem System kommen die Daten?
Womit erzeugt?
Welches System hast Du?
Womit verwaltest Du Deine Schriften?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#95767]

Schrift: Helvetica

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2004, 12:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #95791
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich Habe Mac OS9 und Kunde hat auch Mac.
Mit QuarkXPress 4.1 erzeugt.
Verwaltete wird von ATM ältere Version da meine Kapazität für neuen nicht genug ist.

Wenn ich die Kundenschrift geladen habe überschreibt er das Datum d:h. er überschreibt das vom Kunde wo 1995 ist auf 1993.


als Antwort auf: [#95767]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/