[GastForen PrePress allgemein Typographie Schrift des Mixworks-Logos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift des Mixworks-Logos

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt:

19. Feb 2007, 12:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche die (imho häßliche) Schrift des untenstehenden Logos. WhatTheFont gibt mir fünf Schriften aus, die zwar alle nicht passen, aber zwei von diesen scheinen dem Ergebnis recht nahe zu kommen; die Schrift scheint ein Bastard aus Glyphic Neue Medium (http://www.myfonts.com/...glyphic-neue/medium/) und Gaslon (http://www.myfonts.com/...type/gaslon/regular/) zu sein.

Es könnte natürlich auch sein, dass es sich um einen modifizierten Font handelt, aber bevor ich mir die Arbeit mache, die Schrift in Illu nachzustellen, möchte ich doch gerne erst mal Eure Meinung dazu hören.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

klein:
http://img226.imageshack.us/.../mixworkssw75gg7.jpg

groß:
http://img96.imageshack.us/...47/mixworksswhh5.jpg

Vielen Dank schon mal!
X

Schrift des Mixworks-Logos

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt:

21. Feb 2007, 13:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #277608
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn es jemanden interessiert: Auf einem anderen Board wurde mir der Tipp gegeben, es einmal mit der Fabolous zu versuchen. Und das passt ganz gut:

http://www.dafont.com/...50&text=mixworks


als Antwort auf: [#277162]