[GastForen Archiv Adobe GoLive Schrift für den Ausdruck der Website bestimmen, geht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift für den Ausdruck der Website bestimmen, geht das?

Ivo
Beiträge gesamt: 33

10. Nov 2003, 17:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Golive Kenner,

Kann ich in Golive die Schrift bestimmen die beim Ausdrucken der Site auf einem Printer gewählt wird. Zum Beispiel wird die Site im Moment beim Drucken in Times ausgedruckt (auf dem Web aber in Arial agezeigt), ich möchte das die Site generell in Arial gedruckt wird, geht das?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüsse Ivo
X

Schrift für den Ausdruck der Website bestimmen, geht das?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Nov 2003, 18:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58307
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das kannst du via css realisieren, vorausgesetzt aber, dass die Schrift auch auf dem Client Compi instlliert ist.


Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#58293]