Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Schrift im PDF wird nicht gedruckt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

white_dolphin
Beiträge gesamt: 3

5. Jan 2005, 12:06
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen! Möchte ein PDF ausdrucken ( Mac OS 10.3.7 ), aber es werden lediglich die Bilder gedruckt, nicht aber der Text.

Hat jemand eine Idee?
X

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

5. Jan 2005, 12:29
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #134079
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sind ein wenig Informationene, die du uns anbietest. Was wird gedruckt, wie wurde dies erstellt, aus welcher Apllikation wird gedruckt, auf welchem Weg, auf welchem Ausgabeberät?

MfG
Klaas Posselt


als Antwort auf: [#134071]

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

white_dolphin
Beiträge gesamt: 3

5. Jan 2005, 15:59
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #134180
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Klasinger. Zunächst Danke für Deine Antwort.

Ich habe versucht das Dokument direkt aus Safari ausdrucken: nur Bilder. Habe das Dokument als PDF downgeloaded und versucht aus Akrobat zu drucken, das gleiche Ergebnis. Es werden die Fotos ausgedruckt, aber kein Text. Andere PDF kann ich problemlos ausdrucken... mit Fotos u. Text... so wie´s sein soll.

Hier das File, probier mal, ob Du es ausdrucken kannst. Ich bin neugierig ob´s bei Dir klappt...

http://www.stiftung-warentest.de/...739203eca65-file.pdf

Wenn ich andere PDF´s korrekt ausdrucken kann, dieses aber nicht, müsste es an dem Dokument liegen und nicht an meinen Einstellungen, Druckern etc. Habe aber auch die „Einstellungen“ im Dokument überprüft. Drucken ist gestattet und trotzdem gehts nicht.


als Antwort auf: [#134071]

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

5. Jan 2005, 16:51
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #134217
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

verschieden möglichkeiten:
1. drucke über die vorschau
2. aus acrobat als Bild drucken

problematisch an diesem dokument kann sein, das sher sehr viele schriften eingebettet sind und das teilweise doppelt und dreifach.
wenn du acrobat standard oder prof. einsetzt gingen auch noch andere wege, als die oben beschriebenen.

hoffe es hilft.

mfg
klaas posselt


als Antwort auf: [#134071]

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

gd
Beiträge gesamt: 289

6. Jan 2005, 19:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #134480
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Guten Abend,

keine Probleme mit den Seiten 7 und 44.

Gedruckt wurde aus „Vorschau".

Gruß Dietmar


als Antwort auf: [#134071]

Schrift im PDF wird nicht gedruckt

white_dolphin
Beiträge gesamt: 3

7. Jan 2005, 12:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #134654
Bewertung:
(13508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, aus Vorschau hat´s geklappt, aber warum er aus dem normalen Modus nicht druckt verstehe ich trotzdem nicht.

Aber egal, Ziel erreicht! Vielen Dank an alle!!


als Antwort auf: [#134071]
X