[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schrift in der Buchfunktion ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift in der Buchfunktion ändern

Tabli
Beiträge gesamt: 5

9. Apr 2005, 10:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Buch mit 32 Kapiteln, nun wird mein Kunde eine neue Hausschrift einführen.
Gibt es eine schnelle Lösung die Schrift zu ändern ohne das ich in jedem Kapitel meine 5 Absatzformate ändern muss

X

Schrift in der Buchfunktion ändern

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12778

9. Apr 2005, 10:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #158302
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In einer Datei die Absatzformate auf Vordermann bringen und dann synchronisieren.

Grüßle
Martin


als Antwort auf: [#158300]

Schrift in der Buchfunktion ändern

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

9. Apr 2005, 10:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #158303
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
aaaaalsoooo: Wenn ich dich richtig verstehe, dann jast du das Buch auf 32 ID Dateien verteilt. Richtig.
Dann mach doch ein "Buch" daraus! Und zwar gibt es die Funktion "Buch" in ID. Unter "Datei/Neu" versteckt sich das. Wenn Du also ein "Buch" erstellt hast, kannst du alle ID-Dateien, die dazugehören dort verwalten. Also z.B. Öffnen (eine tolle Sache, die beim Buch gerne übersehen wird) oder eben auch AF, ZF oder Farben syncronisieren. Das ist, wenn ich dich richtig verstanden hab, was Du suchst.

Und merke: Immer Betriebssystem und ID Version angeben!

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#158300]

Schrift in der Buchfunktion ändern

Tabli
Beiträge gesamt: 5

9. Apr 2005, 11:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #158304
Bewertung:
(1281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, das mit dem synchronisieren hat funktioniert, jetzt habe ich mehr Zeit das Layout zurecht zurücken.


als Antwort auf: [#158300]
X