[GastForen Archiv Adobe Director Schrift verpixelt???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schrift verpixelt???

chanelcoco73
Beiträge gesamt: 2

12. Feb 2007, 13:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 hallo Lächel

habe in Director Seiten erstellt, die in den Director Datein normal aussehen.
Im Netz jedoch sind die Schriften verpixelt.
Einebunden habe ich die Schriften über Einfügen/Mediaelement/ Schriften und die * Schriften benutzt.

Ich habe keine Ahnung mehr woran das liegen kann...

Hat jemand einen Tipp?
X

Schrift verpixelt???

chanelcoco73
Beiträge gesamt: 2

12. Feb 2007, 16:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #275836
Bewertung:
(4617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Menno...
das wird echt 20 Mal gelesen hier, und niemand weiß eine Antwort???

Oder habt ihr alle keine Lust?

Ich habe das Problem bisher nicht gelöst :(


als Antwort auf: [#275777]

Schrift verpixelt???

Fula
Beiträge gesamt: 220

12. Feb 2007, 16:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #275837
Bewertung:
(4614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich kenne Director net, aber das Problem kenne ich eigentlich nur bei defekten PS-Schriften bei denen dann der Bitmap-Font ausgegeben wird und das ist dann bei größeren Schriftgraden verpixelt.


als Antwort auf: [#275836]

Schrift verpixelt???

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

19. Feb 2007, 17:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #277257
Bewertung:
(4577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Frage: was hast Du für eine Systemkonfiguration? Mac / PC, Admin / beschränkter User, etc.

Hast Du mal auf anderen Rechnern getestet, ob da die Schriften auch "verpixelt" sind?

Das ganze könnte, wie vielleicht schon meine obige Frage andeutet, daran liegen, daß Shockwave nicht die nötigen Schriftdateien in die dafür vorgesehen Ordner legen darf. Gilt aber nur für beschränkte User auf Windows.

Der Mac tut sich generell mit der Schrifteinbettung etwas schwer, der nimmt nur .dfonts mit Resource-Fork. Aber wenn er etwas einbettet, dann sollte es in der Regen keine Probleme geben.


als Antwort auf: [#275777]
X