[GastForen PrePress allgemein Typographie Schriften deaktiviert im Suitcase

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften deaktiviert im Suitcase

saschali
Beiträge gesamt: 16

14. Mär 2007, 11:48
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

sehr oft kommt es vor dass einige Schriften, die ich zuvor im Suitcase Fusion aktiviert habe am nächsten Tag plötzlich deaktiviert sind, ohne dass ich irgendetwas geändert habe. Die Schriften werden mir dann natürlich im InDesign nicht korrekt angezeigt, ich muss erst ins Suitcase gehen und sie wieder aktivieren. Andere Schriften im Layoutdokument bleiben hingegen permanent aktiviert. Kann mir jemand sagen womit das zusammenhängt? In den Voreinstellungen ist bei Art der Standardaktivierung "Permanent" aktiviert.

Im Voraus vielen Dank!
Sascha
X

Schriften deaktiviert im Suitcase

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

14. Mär 2007, 12:22
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #281497
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wurden die Schriften automatisch aktiviert? Falls ja, kann ich dieses Verhalten bestätigen. Hab mir inzwischen angewöhnt autom. aktivierte Schriften manuell zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren – dann sind sie am nächsten Tag auch noch an. Ich liebe Suitcase ;-)


als Antwort auf: [#281488]

Schriften deaktiviert im Suitcase

saschali
Beiträge gesamt: 16

14. Mär 2007, 12:38
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #281503
Bewertung:
(2233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus, danke so ist es wohl. Echt nervig!


als Antwort auf: [#281497]

Schriften deaktiviert im Suitcase

snafroth
Beiträge gesamt: 738

14. Mär 2007, 13:24
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #281529
Bewertung:
(2223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
welche version von fusion setzt du denn genau ein?


als Antwort auf: [#281503]

Schriften deaktiviert im Suitcase

saschali
Beiträge gesamt: 16

14. Mär 2007, 13:27
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #281531
Bewertung:
(2221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sebastian,

es ist die Version 12.1.3

Gruß, Sascha


als Antwort auf: [#281529]

Schriften deaktiviert im Suitcase

mreball
Beiträge gesamt: 8

20. Mär 2007, 12:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #282782
Bewertung:
(2180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Etwas spät – aber hoffentlich hilfreich:
In Version 11.0.2 für OSX arbeitet Suitcase mit Xtensions zum aktivieren der Schriften. In den Xtensions im jeweiligen Programm kann man einstellen ob die Schriften beim schliessen des Programms ebenfalls geschlossen werden sollen.


als Antwort auf: [#281531]
X