[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriften in CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften in CS

Marcel Spinnler
Beiträge gesamt: 28

8. Jun 2004, 15:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine RIP (Navigator 7.2 und Powerrip 6, beide Level 3)fressen öfter die Dateien aus Indesign CS nicht. Aus Indesign 2 funktioniert's. Das Problem habe ich bei den meisten Postscript-Schriften. Opentype ist kein Problem. Wo kann die Ursache liegen? (Suitcase X, OSX 10.3.4)

Liebe Grüsse
Marcel
X

Schriften in CS

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Jun 2004, 21:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #89858
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gibst du aus (PDF, Druck)?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#89777]

Schriften in CS

Marcel Spinnler
Beiträge gesamt: 28

9. Jun 2004, 07:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #89894
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Direkt aus Indesign.


als Antwort auf: [#89777]

Schriften in CS

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Jun 2004, 00:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90302
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann drucke mal mit den gleichen Settings in eine PostScript-Datei. Und distille die. Wenn dies klappt, hast Du es mit einer typischen Inkompatibilität von RIPs zu tun, die sich nicht genau wie ein Adobe CPSI verhalten. Denn der Distiller wäre ja dann ein Original Adobe CPSI.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#89777]
X