[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Schriften lassen sich nicht einbetten!!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Schriften lassen sich nicht einbetten!!

nicopiet
Beiträge gesamt: 16

18. Apr 2005, 14:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder ein Problem.
auf meinem PC mit winXP und SP2, lassen sich nur teilweise (TTF und PS - Schriften) einbetten. Ich arbeite mit Indesign CS, Page Maker 7.0 und Acrobat 7.0. Auf einem anderen Rechner mit winXP SP1 funktioniert alles einwandfrei.
Meiner Meinung nach liegt es an dem Betriebssystem. Gibt es vieleicht ein Patch.

vielen Dank im voraus
Peter Kircher
X

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Apr 2005, 00:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #160488
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

scheint so...du hast dir die Antwort selber gegeben....SP1+SP2...?

...viel Dinge funzen nicht in SP2
Berichte gibt es genug, Abhilfe weniger:((
Mfg gpo

als Antwort auf: [#160370]

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4475

21. Apr 2005, 16:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #161388
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo,

kannst du das etwas präzisieren? In welchem Zusammenhang steht deine Aussage zur Schriften-Problematik bzw. zu Acrobat? Das würde mich auch interessieren.

Gruß

als Antwort auf: [#160370]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
09.05.2023

Digicomp (Bern, Basel, Zürich)
Dienstag, 09. Mai 2023, 08.30 - 17.00 Uhr

Kurs

Sie verfügen über ein Abonnement der Creative Cloud, welches Adobe Acrobat DC Pro beinhaltet. Sind Sie unsicher, ob Ihre PDF Dateien für die jeweilige Druckausgabe geeignet sind? Lernen Sie in diesem Kurs das notwendige Rüstzeug für den sicheren Datenaustausch mit Druckdienstleistern. Erstellen Sie druckfähige PDF/X und prüfen Sie Ihre PDFs vor einer Weitergabe mit Acrobat DC Pro.

Dauer: 1 Tag
Preis: CHF 700.–, exkl. MWST

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

https://digicomp.ch/weiterbildung-media-communication/adobe/kurs-pruefen-von-druck-pdf-in-acrobat-dc-pro--basic

Prüfen von Druck-PDF in Acrobat DC Pro