hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
typodesign
Beiträge: 27
5. Mai 2004, 11:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften werden beim Verpacken aus Font-Ordner gelöscht


Hallo zusammen

heute ist mir ein seltsamen Phänomen aufgefallen:

beim Verpacken eines Dokumentes werden die benötigten Schriften zwar schön in den Ordner verpackt, jedoch aus dem originalen Font-Ordner gelöscht.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dies nicht mit allen Schriften passiert.
Es sind auf alle Fälle Typ1-Schriften.

OS 9.2.2, ID 2.0.2, ATM Deluxe 4.6

Weiss jemand weiter?

Gruss aus der Schweiz
Urs Top
 
X
typodesign
Beiträge: 27
6. Mai 2004, 08:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #83940
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriften werden beim Verpacken aus Font-Ordner gelöscht


Guten Tag

heute morgen wollte ich das Problem nochmals nachvollziehen, aber es scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Kann mir aber schlichtweg nicht erklären, wo die Fonts hingekommen sind und wodurch das Verschwinden verursacht wird.

Glücklicherweise hatte ich ein Backup aller Fonts,
habe diese dann über ATM Deluxe nochmals neu aufgespielt.

Werde das Ganze aber im Auge behalten und berichten,
wenn sich was ergibt.

Vielleicht war es ja der Vollmond ...

Gruss aus der Schweiz
Urs
als Antwort auf: [#83761] Top