[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Schriften werden nicht angezeigt!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften werden nicht angezeigt!

Ursula99
Beiträge gesamt: 1

19. Aug 2003, 17:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Habe die Frutiger-Fonts erhalten, weil diese verwendet werden müssen. Bei mir wird das PDF bestens angezeigt, an anderen Systemen kommt die Schrift gar nicht , oder sie wird kurz angezeigt und verschwindet dann. In den Einstellungen habe ich "Schriften nicht mitsenden" deaktiviert und zudem bei den Schriften fruetiger speziell reingenommen als immer mitspeichern.

Woran liegt es, dass die Schriften doch nicht richtig angezeigt werden?
http://www.intermark.ch/gzd_zuerich.pdf

Danke für die Hilfe

Ursula
X