[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriften wirrwarr wegen Suitcase...?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriften wirrwarr wegen Suitcase...?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2004, 15:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe folgendes problem, wenn ich suitcase aktiviere und dann ins internet mittels explorer oder safari gehe, bekomme ich in einzelnen textzeilen nur noch hyroglyphen zu lesen, dies ist mir auch schon mit dem programm acrobat 6.0.1 passiert! kann mir jemand erklären von wo das kommt und wie ich das umgehen kann ohne immer aus dem suitcase auszusteigen?

besten dank
goldfish
X

Schriften wirrwarr wegen Suitcase...?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jan 2004, 16:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #64757
Bewertung:
(434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tönt nach schriftenkonflikt:
siehe auch hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=12427

mal im forum suchen. findest einiges.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64743]