[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriftenglaettung Classic

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftenglaettung Classic

thower
Beiträge gesamt: 51

21. Sep 2005, 11:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huhu zusammen,

haette da gerne mal ein Problem. War schon lange nicht mehr im Classic unterwegs und jetzt muss ich mal wieder....Da ist mir doch was eingefallen. Ich hatte letztens eine komplette neu Installation und nun sind die ganzen Schriften im Classic nicht mehr scharf???? Da war doch was dachte ich mir aber mir ist es noch nicht eingefallen kann mir jemand mal auf die Spruenge helfen wegen der Schriftenglaettung unter Classic....Danke
X

Schriftenglaettung Classic

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

21. Sep 2005, 13:00
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #188060
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter OS 9 und jünger erledigt das der Adobe Type Manager.


als Antwort auf: [#188047]

Schriftenglaettung Classic

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Sep 2005, 13:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #188067
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
einfach darauf achten, dass du nicht die Delüx version brauchst.
ATM Light reicht. Dieses findest du sicherlich auf der Adobe Homepage noch irgendwo. Ist auch kostenlos.


als Antwort auf: [#188060]

Schriftenglaettung Classic

thower
Beiträge gesamt: 51

21. Sep 2005, 15:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #188093
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja danke.....das wars...nur leider funktioniert jetzt kein islaendischer und auch kein polnischer zeichensatz mehr.... hast du vielleicht auch dafuer eine loesung????


als Antwort auf: [#188067]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/