[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriftenmenü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftenmenü

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

21. Aug 2003, 10:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gute Nachricht für Freunde des guten alten Adobe Font Reunion, das eh nie kompatibel mit ID war:

FontCard 1.0.2 verträgt sich nun auch mit der deutschen Version von ID. http://www.unsanity.com/haxies/fontcard/

Nur für OS X, funktioniert auch mit Illustrator, Freehand MX, AppleWorks, angeblich auch mit Word u.a. Vorläufig noch nicht in Cocoa Programmen, dort wird es aber auch nicht dringend benötigt bzw. dort gibt es andere Lösungen.
--
Lukas | http://www.machata.ch
X

Schriftenmenü

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

21. Aug 2003, 12:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48136
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#48108]