[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriftensammlung deaktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftensammlung deaktivieren

Links
Beiträge gesamt: 154

11. Feb 2004, 16:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man die "Schriftensammlung" in OS 10.3 definitiv eliminiert?
Und zwar so, dass ein anderes Schriftenprogramm (FontReserve, Suitcase o.ä.) seine Arbeit ungestört aufnehemn kann.
X

Schriftensammlung deaktivieren

leopard
Beiträge gesamt:

11. Feb 2004, 16:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #69980
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lösche doch das jetzige schriftenverwaltungsprogramm. oder verstehe ich dich falsch?


als Antwort auf: [#69972]

Schriftensammlung deaktivieren

Links
Beiträge gesamt: 154

11. Feb 2004, 16:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #69989
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
War so gemeint:
In OS 10.3 ist "Schriftensammlung" ein fester Bestandteil und eigentlich immer aktiv. Und genau deses "Schriftensammlung" möchte ich loswerden; so dass es nicht mehr reinpfuscht.


als Antwort auf: [#69972]

Schriftensammlung deaktivieren

Rita
Beiträge gesamt: 234

19. Feb 2004, 19:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71324
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genügts nicht, dort drin alle schriften zu deaktivieren? das lässt sich ja machen.
dann sollte es doch zu keinen konflikten mehr kommen, oder?
(bin aber erst ganz am anfang meiner versuche mit schriften unter OS X panther....)
rita


als Antwort auf: [#69972]
X