[GastForen Archiv Adobe GoLive Schriftformatierungen / Font-Tags entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftformatierungen / Font-Tags entfernen

Etrox
Beiträge gesamt: 82

26. Mär 2003, 09:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Golive 4 habe ich vor 4 Jahren eine Website erstellt. Heute wird die Website mit Golive 5 unterhalten. Sämtliche Schriftformatierungen sind mit Font-Tags angegeben - habe also kein CSS verwendet. Mit der Zeit wird das mühsam und ich will jetzt die Schriftformatierungen in der Website via CSS steuern.

Gibt es eine Möglichkeit, in Golive 5 sämtliche Font-Tags für die Schriftformatierungen in einem Aufwisch (über die ganze Website oder jede Seite einzeln) zu entfernen?

Schon jetzt Danke für Eure Hinweise.
Etrox.
X

Schriftformatierungen / Font-Tags entfernen

Etrox
Beiträge gesamt: 82

26. Mär 2003, 09:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29361
Bewertung:
(434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe schon selbst die Antwort gefunden:

Im Juli 2002 wurde das gleiche Problem erläutert (css rein - font-tags raus).

Nichts für ungut. Etrox


als Antwort auf: [#29360]