hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

stwe
Beiträge: 1
4. Jan 2005, 22:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftgröße und Seitenränder verändert nach Umwandlung in pdf


Hallo, ich brauche dringend Hilfe.

Bei der Umwandlung von einem Word-Dokument zu einem pdf mit Acrobat 6.0 professional ist mir aufgefallen, dass die Schriftgröße,sowie die Größe der Seitenränder verändert wurde. Wie kann ich die Schrift- und Seitenrandgröße-Einstellungen der Word-Datei behalten, bzw. die veränderten Einstellungen im pdf-Dokument nachträglich ändern?
Kann mir jemand helfen? Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 462
4. Jan 2005, 23:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133980
Bewertung:
(1778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schriftgröße und Seitenränder verändert nach Umwandlung in pdf


Wie wandeln Sie denn das Dokument von Word nach PDF?
Mit dem Makro oder mittels Drucken an den PDF-Drucker.

Bei der Konvertierung via den PDF-Drucker einfach die Funktion der Grössenanpassung deaktivieren.

________________________________________
SignPool GmbH
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@signpool.com
http://www.signpool.com
(Digital Signature Solutions)
als Antwort auf: [#133964] Top