[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriftproblem im FreeHand

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Schriftproblem im FreeHand

siggidi
Beiträge gesamt: 4

13. Sep 2004, 10:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit MacOS 10.3.5 und FreeHand MXa Version 11.0.2
Wenn ich Schriften auswähle, und das ein paar mal hintereinander, stürzt FreeHand ab.
Ich muss dazusagen; ich arbeite mit Suitcase X1 und habe mir für die Schriftengruppendarstellung den "Fontcard" zugelegt.
Wenn ich Schriften auswähle und ein bischen ausprobieren möchte und mehrfach Schriften auswähle und ändere verabschiedet sich FreeHand. Hat Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich vermute es hängt vielleicht mit der Fontcard zusammen (ist aber nur eine Vermutung) Wenn ja, gibt es für die Darstellung der Schriftgruppen eine andere Lösung?
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/