[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schriftproblem im FreeHand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftproblem im FreeHand

siggidi
Beiträge gesamt: 4

13. Sep 2004, 10:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit MacOS 10.3.5 und FreeHand MXa Version 11.0.2
Wenn ich Schriften auswähle, und das ein paar mal hintereinander, stürzt FreeHand ab.
Ich muss dazusagen; ich arbeite mit Suitcase X1 und habe mir für die Schriftengruppendarstellung den "Fontcard" zugelegt.
Wenn ich Schriften auswähle und ein bischen ausprobieren möchte und mehrfach Schriften auswähle und ändere verabschiedet sich FreeHand. Hat Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich vermute es hängt vielleicht mit der Fontcard zusammen (ist aber nur eine Vermutung) Wenn ja, gibt es für die Darstellung der Schriftgruppen eine andere Lösung?
X