[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriftverschiebung Zapf Dingbats

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftverschiebung Zapf Dingbats

h_h
Beiträge gesamt: 14

19. Okt 2006, 09:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Muß einen Katalog aus Indesign 2 übernehmen bei dem das Quadrat aus Zapf Dingbats ca 600 mal verwendet wurde. Passend zu den Kategarien des Kataloges in jeweils einer anderen Farbe. Bei Übernahme in Indesign CS wird dieses dupliziert dargestellt. Jeweils im original Farbton und direkt dahinter in einer aufgehellten Farbe. Das Zuweisen der richtigen Schrift (vorher auch schon den Systemfont gelöscht) verbessert die Situation leider nicht. Austausch mit diesem bringt ebenfalls keine Besserung. Betriebssystem OS X 10.4.8. Nur bei Darstellung mit fehlender Schrift ist das Dokument in Ordnung. Hoffe das ich das verständlich beschrieben habe. Bin ziemlich ratlos und für jede Hilfe sehr dankbar. Ich habe ein Beispiel angehängt. Bei diesem habe ich mit Hilfe der Glyphen oben links das richtige Zeichen einkopiert.
X

Schriftverschiebung Zapf Dingbats

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

19. Okt 2006, 09:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #257394
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte keine Doppelpostings.
Hier gehts weiter: http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=257378#257378


als Antwort auf: [#257376]