[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schriftverwaltung mit Aktivierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftverwaltung mit Aktivierung

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

4. Okt 2006, 10:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kennt jemand eine Schriftverwaltungssoftware, die, wie Suitcase auf MacOsX, fehlende Schriften in InDesign CS auch auf Windows öffnet?
Suitcase für Windows kanns nämlich nicht?!
X

Schriftverwaltung mit Aktivierung

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

4. Okt 2006, 11:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #254562
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

ich hatte vor kurzem erst eine Auflistung von Fontverwaltungstools für Windows im Typo Forum erstellt. Guckst du hier: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P251610.html#251610.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass es bei Windows weder eine Autoaktivierung der Schriften gibt oder ein Hersteller Plugins für InDesign CS hat. Proxima Software mit FontExpert ist der Erste mir bekannte Hersteller, welcher überhaupt ein ähnliches Plugin mitliefert. Und das nur für ID CS2. Du Kannst ja mal bei denen nachfragen ob es nicht möglich wäre eine CS Version davon zu bekommen?


als Antwort auf: [#254544]