News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Schriftzug ausdrucken aus Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schriftzug ausdrucken aus Photoshop

Töbe
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2004, 23:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend!

Ich bin ehrlich gesagt ein richtiger Amateur in Sachen Photoshop, und brauche die Hilfe von Programm-Kennern!

Wenn ich im Photoshop ein Schriftzug gesetzt habe, und ihn ausdrucken möchte, kommt er ganz verschwommen heraus. ist das einfach so, oder kann man da mit einstellungen etwas ändern?

Herzlichen Dank

Tobias
X

Schriftzug ausdrucken aus Photoshop

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19345

16. Sep 2004, 23:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #109235
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Töbe,

welche Auflösung hat das Bild mit dem Schriftzug?
wird es zur Ausgabe nochmal skaliert?
womit, wird mit welcher Auflösung gedruckt.
Ist evtl. noch ein Layoutprogramm das Postscript ausgibt und ein nicht-Postscriptfähiger Drucker im Spiel?

Fragen über Fragen...


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#109231]