hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Feb 2004, 12:04
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schritt für Schritt


hallo

wo auf dem web gibts gute schritt für schritt kurse um als anfänger die grundlagen von indesign kennenzulernen?

gruss adi. Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
27. Feb 2004, 14:25
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #72430
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schritt für Schritt


Hallo Adi,

entweder man greift zu einem der vielen Fachbücher, um sich Schritt für Schritt InDesign zu nähern, oder man versucht sich mittels Lerning by Doing oder man greift auf Beispiel- und Übungsdateien zurück, die mit InDesign ausgeliefert werden. Online ist mir nichts bekannt.

Ansonsten hilft es vielleicht weiter zu wissen, über welche InDesign-Version wir reden.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#72390] Top
 
primaprisma
Beiträge: 45
27. Feb 2004, 14:40
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #72436
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schritt für Schritt


kleine Tutorials sind auf der Adobe Studio Seite vorhanden. Zu finden unter: http://studio.adobe.com

Ansonsten würd ich vielleicht mal noch ne Runde googelizen. Vielleicht lässt sich noch was finden. Aber Ansonsten kauf dir ein gutes Buch, dass bringt wirklich am meisten nach Learning by Doing.

Gruss
Patrick
als Antwort auf: [#72390] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4735
27. Feb 2004, 15:16
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #72448
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schritt für Schritt


Hallo,
schau doch mal auf unsere Seite unter "Know-How"

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++
als Antwort auf: [#72390] Top
 
Levanael
Beiträge: 30
2. Mär 2004, 09:35
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #72967
Bewertung:
(922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Schritt für Schritt


nur als kleiner Tip:

Das Adobe Studio gibts jetzt auch in deutscher Sprache

http://studio.adobe.com/de/

Gruß
Levanael
als Antwort auf: [#72390] Top
 
X