[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Schulung gesucht: eBook als iPhone-App aus Flash exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schulung gesucht: eBook als iPhone-App aus Flash exportieren

OliverM.
Beiträge gesamt:

11. Sep 2010, 08:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Forum,

wir suchen eine kostenpflichtige Schulung, in der folgende Sachen gelehrt werden:

1) Gegeben sei ein fertiges Layout aus InDesign, das nach Flash exportiert worden ist bzw. nach den Vorgaben des Schulenden nach Flash exportiert wird.

2) Dieses Layout soll in Flash importiert werden, dort mit einem Umblättereffekt versehen werden sowie mit Vor- und Zurück-Buttons; weitere Effekte sind nicht erforderlich.

3) Anschließend soll dieses eBook als native iPhone-App aus Flash exportiert werden und im AppStore angemeldet werden.

Die Schulung soll am besten in Berlin stattfinden; InDesign CS5 und Flash CS5 sind vorhanden, ebenso sehr gute InDesign-Kenntnisse, jedoch nur Basiskenntnisse in Flash. Ein Apple-Developer-Account ist ebenfalls vorhanden.

Würde mich sehr über Rückmeldung von kompetenten Schulungsanbietern freuen, die vor allem die Punkte 2 und 3 aus dem Effeff beherrschen.

Gruss, Oliver
X