[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain Schulungs-DVD zu Typo3 4.0?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schulungs-DVD zu Typo3 4.0?

Wolfgang Giersberg
Beiträge gesamt: 26

12. Mai 2006, 18:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Wird es denn von V2B eine DVD zur neuen Typo3-Version 4.0 geben? Dort hat sich ja doch eine Menge getan und der eine oder andere würde sich sicher über eine dataillierte Beschreibung/Anleitung zu TemplaVoila sicher freuen.

Grüße
Wolfgang
X

Schulungs-DVD zu Typo3 4.0?

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

22. Mai 2006, 21:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #230651
Bewertung:
(1288 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

eine neue DVD zu TYPO3 wird in den nächsten Tagen erscheinen. Unter http://www.video2brain.com kannst du dir schon mal das Inhaltsverzeichnis ansehen. (Demnächst werden auch ein paar Videos online zu Begutachten sein.)Da ist bestimmt viel Interessantes dabei!

Viele Grüße,
Thomas


als Antwort auf: [#228868]