[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Schulungsunterlagen, bzw. Übungsordner über Photoshop gesucht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schulungsunterlagen, bzw. Übungsordner über Photoshop gesucht!

Medien_User
Beiträge gesamt:

17. Nov 2006, 13:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schulungsordner über Photoshop CS! Habe vor langer Zeit einen Ordner mit lauter Übungen (ca. 300-400) mit CD über Photoshop 7 gesehen. Weiß leider nicht mehr welcher Herausgeber das war. Kennt jemand von euch sowas???

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke!

Gruß Philipp
X

Schulungsunterlagen, bzw. Übungsordner über Photoshop gesucht!

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

17. Nov 2006, 13:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #262380
Bewertung:
(2346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß zwar nicht, wofür man 400 Übungen braucht, aber für Schulungzwecke finde ich Classroom in a book für die Adobeprogramme ziemlich gut. Übungen und Dateien dabei.

Ansonsten gibt es den Herdt-Verlag, der hat auch Übungen dabei.

Aber das sind alles Bücher, keine Hefter. Mein Tipp: Buch kaufen, Schere und Locher benutzen und ab dafür in den Hefter ;-)


als Antwort auf: [#262379]

Schulungsunterlagen, bzw. Übungsordner über Photoshop gesucht!

loesches
Beiträge gesamt: 231

17. Nov 2006, 16:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #262464
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Philipp,

meinst Du vieleicht sowas ähnliches wie das hier?

http://www.mev.de/...B&ProductID=8200

Ich kenn diese Fachliteratur zwar nicht, hatte aber vor langer Zeit den Ordner
"Digital drucken und publizieren mit PDF", ebenfalls vom MEV-Verlag abonniert.
Hat mir damals sehr geholfen, jetzt nutzen wir ihn auch noch als Nachschlagewerk in der Firma.


als Antwort auf: [#262379]