News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Schwarzweiss Bilder mit farbigen Elementen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Schwarzweiss Bilder mit farbigen Elementen

viper
Beiträge gesamt: 93

2. Feb 2009, 16:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich habe eine Frage, gibt es im Photoshop einen Filter wo ich ein Bild in schwarz/weiss umwandeln kann aber mit farbigen Elementen drin? Ich möchte z.B ein Bild bearbeiten wo eine Person drauf ist und die sollte wenn möglich farbig bleiben und der Rest schwarz/weiss ohne grossen Zeitaufwand mit freistellen und so und hohe kosten? danke für das feedback.

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”
X

Thomas Richard

Beiträge gesamt: 19123

2. Feb 2009, 16:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #383694
Bewertung:
(2351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einstellungsebene Farbton/Sättigung anlegenund dafür Maske die die Person ausspart erzeugen.

als Antwort auf: [#383691]

viper
Beiträge gesamt: 93

3. Feb 2009, 14:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #383864
Bewertung:
(2283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Thomas

diese Variante kenne ich aber für dies wo ich es gebrauchen möchte ist der Aufwand zu gross und es sind ein paar Bilder nicht nur eines mit Personen, gibt es ein Freeware Tool wo dem After Effects nahe kommt?

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

als Antwort auf: [#383694]
(Dieser Beitrag wurde von viper am 3. Feb 2009, 14:44 geändert)

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/