[GastForen Archiv Adobe GoLive Schweberahmen und NN6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schweberahmen und NN6

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 01:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Möchte einen Schweberamen ins Bild fliegen lassen. Mit dem IE klappt das auch prima, aber mit Netspace habe ich nur Probleme. Erst wolte er garnicht reinfliegen, und nach dem Fix von Adobe für NN6 kommt er jetzt ein paar Zentimeter reingeflogen (aber leider nicht weiter). Mach ich was falsch oder geht das mit dem NN6 nicht?
X

Schweberahmen und NN6

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Mär 2002, 08:20
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #1900
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

sollte funktionieren, versuch doch mal einen alternativen
NS6-Patch, der lt. den Leuten aus den USA besser
sein soll:

http://www.djdesign.com/golive/djfix.html

Habe es selber noch nicht getestet, aber Du
weißt das der NS6 noch buggy ist, also ich
wundere mich nicht, wenn manches dort nicht
erwartungsgemäß funktioniert.

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#1899]

Schweberahmen und NN6

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 11:12
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #1904
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab gerade den Patch ausprobiert, daraufhin hat leider mein GoLive versagt. Wollte neu installiert werden. Naja, immerhin nahm er mein Backup wieder an. Hab noch iniges ausprobiert und neu gemacht, allerdings ohne merklichen Erfolg. Funktioniert denn DHTML sonst unter NN6 problemlos oder kann ich das vergessen und muss eine Browserweiche einbauen? Komisch ist ja, das der Schweberahmen sich ein wenig bewegt und erst dann stehenbleibt. Das gibt Hoffnung ...


als Antwort auf: [#1899]

Schweberahmen und NN6

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Mär 2002, 07:44
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #1958
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sag mal, Beppo..
Du arbeitest mit einem PC, right?

:O/


als Antwort auf: [#1899]

Schweberahmen und NN6

Beppo
Beiträge gesamt: 71

26. Mär 2002, 09:55
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #1970
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich arbeite mit einem PC!
Hab manchmal das Gefühl ich bin noch einer der wenigen.


als Antwort auf: [#1899]
X