[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Schweizerische Flagge im Menü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schweizerische Flagge im Menü

Valentin V.
Beiträge gesamt: 1

6. Jun 2005, 08:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Kombination der Schweizerischer und der Deutscher Flaggen, die zur Kennzeichnung der Schweizerisch-Deutschen Tastaturbelegung benutzt wird, durch das Schweizerische Solo ersetzt:

http://www.windowstracker.com/...oreinfo/macosx/26996

Bis jetzt habe ich nur eine Rückmeldung erhalten, und die Rückmeldung lautet, dass die Flagge in dem gegebenen Fall nicht installiert werden konnte. Die Ursache liess sich bis jetzt leider noch nicht finden. Mich würde sehr interessieren, ob jemand die Installation mit Erfolg ausgeführt hat.

(Dieser Beitrag wurde von Valentin V. am 6. Jun 2005, 08:31 geändert)
X