[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Screenshots in Beiträgen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Screenshots in Beiträgen?

Konrad
Beiträge gesamt: 278

5. Nov 2002, 20:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich wollte einmal fragen, ob es in Ausnahmefällen möglich wäre, einen Screenshot in einen Beitrag einfügen zu können?

Manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte und Erklärungen. Wie ich gesehen habe, werden Screenshots ab und an von den Moderatoren eingefügt.

Also: ist das grundsätzlich nicht erlaubt oder wie sieht das aus?

Schöne Grüße
Konrad
X

Screenshots in Beiträgen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Nov 2002, 21:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15589
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kannst Du machen, aber besser als Link auf
extern. Intern geht es hier soweit ich
weiß nicht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15586]

Screenshots in Beiträgen?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Nov 2002, 08:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15613
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei alten Beiträgen können unter umständen noch Screenshots enthalten sein, da das alte System noch HTML unterstützte. Aus kompatibilitätsgründen werden die im neuen System auch richtig dargestellt, auch wenn man sowas nicht mehr neu anlegen kann. Aber die BBCodes sollen ja irgendwann kommen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#15586]