[GastForen Archiv Adobe GoLive Script-Einstellung -Problem-

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script-Einstellung -Problem-

HeikoL
Beiträge gesamt: 155

8. Sep 2005, 16:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1005 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem (weiß nicht, ob es ein Problemist).
Wenn ich an einer Seite etwas ändere, gehe ich vor dem Hochladen in die Site-Datei und wähle die Funktion "Website aufräumen". Danach lade ich meine geänderten Dateien hoch und es funktioniert alles. Neuerdings kommt allerdings immer folgende Meldung:"Die folgenden Dateien verweisen aufeinander und werden in den Website-Ordner kopiert" es wird dann auf z.B. folgende Datei verwiesen: C:\Dokumente und Einstellungen\lhe.PRINZING\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe GoLive\Settings\JScripts\GlobalScripts". Wenn ich ok mache, wird in der Site-Datei ein neuer Ordner angelegt, indem dann die verwiesenen Dateien stehen. Diese Meldung kommt dann jedesmal nach einer Änderung einer Seite. Die Dateien im Neuen_Ordner werden dann immer überschrieben. In der Vergangenheit war das nach einer Seiten-Änderung nie so und es gab auch keinen "Neuen_Ordner" in der Site-Datei.
Kann mir das jemand erklären? Liegt da ein Fehler in den Einstellungen?

Heiko
X

Script-Einstellung -Problem-

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Sep 2005, 11:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #186545
Bewertung:
(993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heiko
Da bin ich leider zur Zeit auch überfragt.
Ich empfehle dir, dich einmal an den Support von Adobe zu wenden. Vielleicht ist da etwas bekannt.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#186480]

Script-Einstellung -Problem-

HeikoL
Beiträge gesamt: 155

9. Sep 2005, 12:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #186563
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

danke für Deine Antwort.

Habe noch etwas festgestellt, und zwar sind meine Scripte "CSScriptLib.js" und "menumachine.js" im Ordner "GeneratedItems". In dem "Neuer_Ordner" den GoLive nach "Website aufräumen" erstellt, sind dieselben Dateien wie im "GeneratedItems". GoLive müsste doch die Dateien im "GeneratedItems" finden, oder sehe ich das falsch.

P.S. "GeneratedItems" und "Neur_Ordner" befinden sich im gleichen Verzeichnis.

Vielleicht weiß noch jemand etwas!? Ich werd mich mal bei Adobe umsehen.

Gruß Heiko


als Antwort auf: [#186545]

Script-Einstellung -Problem-

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Sep 2005, 13:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #186592
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry - ich benutze eben diese Funktion nie. Deshalb fehlt mir hier ganz klar die Erfahrung.
Aber es ist offensichtlich, dass GoLive mit dieser js Probleme hat :-(
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#186563]
X