[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Script: Versionsschlüssel ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script: Versionsschlüssel ändern

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

26. Sep 2006, 14:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich suche ein Skript das den Versionsschlüssel von 1.6 zu 1.3 ändert.

Hintergrund: Wir müssen oft aus einem PDF (1.3 also ohne Transparenzen, z.B. 32 Seiten) einzelne Seiten extrahieren. Dabei wird der Versionsschlüssel von Acrobat 7 aber leider auf 1.6 gesetzt. Jetzt müssen alle PDFs einzeln geöffnet werden und wieder zurück auf 1.3 gesetzt werden mit dem PDF Optimizer.

Am besten wäre es sogar über ein Droplet wo man dann alle PDF-Dateien drauf zieht … Oder jemand eine andere Idee?

Vielen Dank im voraus.

Gruß, Siuloong
X

Script: Versionsschlüssel ändern

klasinger
Beiträge gesamt: 1668

4. Okt 2006, 13:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254592
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sofern die Pro-Version von Acrobat im Einsatz ist, geht es über die Stapelverarbeitung.
Falls Pitstop im EInsatz ist, geht es dort über die Voreinstellungen.


als Antwort auf: [#253182]

Script: Versionsschlüssel ändern

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

9. Okt 2006, 09:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #255283
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat sofern die Pro-Version von Acrobat im Einsatz ist, geht es über die Stapelverarbeitung


Ja, das habe ich versucht, aber da ist diese Option nicht zu finden bei den «Batch Sequences» ... oder habe ich was übersehen?

Gruß, Siuloong


als Antwort auf: [#254592]