[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Script Suche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script Suche

widibaer
Beiträge gesamt: 80

5. Apr 2009, 11:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin der Meinung, dass ich vor kurzem ein Script gesehen habe, welches alle im Dokument vorkommenden Farben benennt und die damit eingefärbten Elemente mit Pfeilen kennzeichnet...
Ich finde diese Seite nun allerdings nicht mehr...
Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen?

Vielen Dank,
Widibaer
X

Script Suche

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

6. Apr 2009, 10:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #392159
Bewertung:
(3119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Was meinst Du genau mit "Pfeilen"?


als Antwort auf: [#392118]

Script Suche

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

6. Apr 2009, 11:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #392162
Bewertung:
(3108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jedenfalls: In dem Bedienfeld "Farbfelder" gibt es den Befehl "Unbenannte Farben hinzufügen". Aber das meinst Du vermutlich nicht. Pfeile entstehen dabei jedenfalls nicht.


als Antwort auf: [#392159]

Script Suche

widibaer
Beiträge gesamt: 80

6. Apr 2009, 11:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #392171
Bewertung:
(3095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mit den Pfeilen meine ich, dass an der Seite der Name der Farbe steht und von diesem Namen aus ein Pfeil oder Linie zu den jeweiligen Elementen in Dokument gehen, welche mit dieser Farbe eingefärbt sind.


als Antwort auf: [#392162]
X