Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Script das pro Doppelseite eines mehrseitigen Layouts eine PDF-Datei erstellt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script das pro Doppelseite eines mehrseitigen Layouts eine PDF-Datei erstellt?

CTS
Beiträge gesamt: 113

10. Sep 2014, 16:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon überall gesucht, aber nicht genau das gefunden was ich suche - evtl. habe ich es auch übersehen, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Folgende Problemstellung: Doppelseiten Kataloglayout - PDF-Export soll pro Doppelseite eine PDF-Datei erstellen und, nach Möglichkeit, den Dateinamen nach der Seitenzahl benennen.
Wir versuchen damit zu umgehen die komplette Katalog-PDF-Datei per Acrobat zu teilen und die einzelnen PDF-Dateien händisch umzubenennen.
Gibt es dafür ein Script?
Sind für jede Hilfe und Anregung dankbar
X

Script das pro Doppelseite eines mehrseitigen Layouts eine PDF-Datei erstellt?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

11. Sep 2014, 01:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #531923
Bewertung:
(1455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christopher,

wenn du eine entsprechende Joboption anlegst (Druckbögen/Spreads exportieren), dann erledigst du das mit diesem Tool im Handumdrehen:

http://zevrix.com/outputfactory.php


als Antwort auf: [#531902]

Script das pro Doppelseite eines mehrseitigen Layouts eine PDF-Datei erstellt?

CTS
Beiträge gesamt: 113

11. Sep 2014, 14:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #531938
Bewertung:
(1361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

sieht super aus - wir werden das, denke ich auf diesem Weg machen.
Vielen Dank.


als Antwort auf: [#531923]