[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Script für Wörterbuchwechsel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script für Wörterbuchwechsel

inditac
Beiträge gesamt: 45

29. Aug 2012, 13:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich hab schon eingies im Web abgegrast, hab aber keine Möglichkeit gefunden in Indesign (vorzugsweise CS6) das Wörterbuch über ein Skript zu wechseln.
Also in meinem Fall ist der "Duden" als Wörterbuch eingetragen, da dieser aber nicht mehr installiert ist erscheint jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich ein Dokument öffne. Ich möchte umstellen auf Hunspell/Proximity.
Da sehr viele Dokumente das falsche Wörterbuch beinhalten möchte ich das über ein Skript lösen.
ist das überhaupt möglich?
Hat jemand eine Idee?


Gruß
inditac
X