[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Script für Aktionen im Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script für Aktionen im Photoshop

nana11
Beiträge gesamt: 16

7. Jan 2005, 20:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ,
bin erst kurz ein bisschen mit der Materie Java Script in Kontakt gekommen und habe jetzt folgendes Problem .
Müsste ein einfaches Script erstellen ,daß in eine Photoshop Aktion eingebaut wird und das meine Bildpakete dann vor dem Speichern umbenennt .
Kann jemand helfen ?
Vielen Dank
nana
X

Script für Aktionen im Photoshop

Andrash
Beiträge gesamt: 55

31. Mai 2005, 14:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168844
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Nana,

leider tummeln sich hier kaum bis gar keine kenner von j-script für photoshop herum. ich selbst such für einen kommerziellen auftrag schon geraume zeit jemanden, doch nicht einmal die aussicht aufs geldverdienen hat zu einer antwort geführt…

ich habe selbst ein recht gutes buch zum thema erworben "adobe scripting" by chandler mcwilliams, erschienen 2003 bei wiley publishing, inc. new york. isbn: 0-7645-2455-0

falls du weiter kommst bin ich an einem austausch von erfahrungen sehr interessiert.

herzlich,
andreas


als Antwort auf: [#134808]

Script für Aktionen im Photoshop

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

31. Mai 2005, 15:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168863
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir ist da mal ein Link über den Weg gelaufen, vielleicht hilft es weiter:

http://www.tutorials.de/tutorials141699.html

Ich selber hab keine Ahnung davon, hat mal jemand ein Beispiel wie sowas auszusehen hat? Vielleicht läßt es sich ja erlernen wenn man schon Programmierkenntnisse hat.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#134808]