Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Script um Bildname und Skalierungsfaktor anzuzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Script um Bildname und Skalierungsfaktor anzuzeigen

cyve1
Beiträge gesamt: 1

21. Sep 2018, 09:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bräuchte ich ein Skript, um in InDesign den Bildnamen und den jeweiligen Skalierungsfaktor anzuzeigen. (Beispielsweise in einem extra Fenster)
In einem Dokument sind mehrere Bilder und Texte vorhanden.

Hätte hier eventuell jemand eine Idee bzw. Lösung? :-)

Vielen Dank schonmal
X

Script um Bildname und Skalierungsfaktor anzuzeigen

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

21. Sep 2018, 12:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #566423
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

du bist hier in der Skriptwerkstatt. Hier posten Skripter ihre Ergebnisse und fragen um Rat. Du bist hier nicht, bei "Ich wünsch mir was" ;-)

Ein solches Skript könnte für dich kostenpflichtig erstellt werden.


als Antwort auf: [#566420]

Script um Bildname und Skalierungsfaktor anzuzeigen

Dirk Becker
Beiträge gesamt: 193

21. Sep 2018, 17:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #566432
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Verknüpfungs-Palette hat schon eine Spalte zur Ausgabe der Skalierung - muss man nur einschalten.


als Antwort auf: [#566420]