[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Scrolling - Zooming

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Scrolling - Zooming

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jun 2002, 13:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

beim Photoshop 6 ist mein Scrollrad meiner Computermaus so eingestellt, dass ich beim Scrolling Ein- bzw. Auszoome.

Kann mir jemand sagen, wie ich das bei InDeaign einstellen kann? (Hier wird das Dokument nur rauf und runtergefahren.)

Danke.

Robert
X

Scrolling - Zooming

Joachim
Beiträge gesamt: 76

12. Jun 2002, 14:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5003
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo robert,
ich weiss weder typ noch hersteller deiner maus, und in ID kann man sowas auch nicht einstellen. kann man das rädchen nicht nur drehen sondern auch drücken? wenn ja dann drücke und der modus geht von bildlauf zu zoom. (vielleicht auch 2mal drücken und drehen)
viele grüsse
joachim

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim am 2002-06-12 14:36 ]


als Antwort auf: [#4995]