News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Segment Werkzeug in eine Auswahl umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Segment Werkzeug in eine Auswahl umwandeln

Miggu
Beiträge gesamt: 38

7. Mai 2003, 16:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich habe ein kontrasreiches, gebogenes Objekt zum freistellen. Mit den Segmentwerkzeugen denke ich die Kurven am genausten hinzukriegen! Jetzt, ist es irgendwie möglich, dass man die Segment Linien in eine Auswahl umwandeln und damit die Flächen löschen kann??

Gruss Miggu
X

Segment Werkzeug in eine Auswahl umwandeln

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

7. Mai 2003, 17:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34218
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miggu,
Ich denke du meinst mit Segmentwerkzeug den Zeichenstift. Diesen kannst du in eine Auswahl umwandeln, indem du Strg-Taste + Anklicken auf Vektormaske in Ebenenmenü.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de


als Antwort auf: [#34212]

Segment Werkzeug in eine Auswahl umwandeln

Miggu
Beiträge gesamt: 38

8. Mai 2003, 09:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #34273
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau!! Danke schön

Gruss Miggu


als Antwort auf: [#34212]