Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Seite aktualisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite aktualisieren

Luc
Beiträge gesamt: 167

25. Feb 2008, 10:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, für eine in Golive erstellte Site eine einzelne Seite("news") einzurichten, auf welcher der technisch unbedarfte User selbst nach einer gleichbleibenden "Schablone" regelmässig Bilder reinstellen kann, ohne Text etc.. Die Bilder haben immer dieselbe Grösse, ist also alles ganz simpel. Oder muss er sich GoLive zulegen?

Grüsse,

Luc
X

Seite aktualisieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Feb 2008, 11:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #338716
Bewertung:
(1991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst dafür dynpg nehmen,
also ein CMS. Nur für diesen einen
Berreich. Voraussetzung PHP und
Mysql.

Jegliche Art von Webeditor geht.

Dann noch Contribute:

http://www.adobe.com/de/products/contribute/


als Antwort auf: [#338698]

Seite aktualisieren

Luc
Beiträge gesamt: 167

25. Feb 2008, 19:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #338842
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

danke für deine Hilfe. Da ich weder php noch mysql beherrsche, bleibt wohl nur contribute. Unterstützt das tatsächlich GoLive? Benötigt derjenige, der die Bilder anschliessend regelmässig aktualisiert auch contribute oder lädt er über ein ftp-Programm dann einfach eine Datei auf seine Seite, die die vorherige (zu aktualisierende) dann ersetzt?

Grüsse,

Luc


als Antwort auf: [#338716]

Seite aktualisieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Feb 2008, 20:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #338844
Bewertung:
(1968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Contribute arbeitet natürlich am besten
mit DreamWeaver zusammen, aber man
kann es auch für andere Webseiten
einsetzen. Dein Kunde braucht dafür
Contribute, Du nicht.....


als Antwort auf: [#338842]

Seite aktualisieren

meggi
Beiträge gesamt: 252

29. Feb 2008, 21:25
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #339677
Bewertung:
(1889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn es ganz simpel sein soll, hilft Dir das hier vielleicht auch:
http://www.eschelbacher.de
Das CMS kannst Du auch 6o Tage kostenlos testen.
Ich habe das fuer einen Kunden mal eingerichtet - ist recht einfach. Lies dir mal die Info dazu durch.


als Antwort auf: [#338844]
X