[GastForen Archiv Adobe GoLive Seite hat einen kleinen Fehler, funktioniert nicht einwandfrei auf Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite hat einen kleinen Fehler, funktioniert nicht einwandfrei auf Mac

fischer
Beiträge gesamt: 10

29. Jun 2005, 20:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde nicht schlau warum die Homepage schreibmal.ch auf Pc trotz Angabe einer Fehlermeldung funktioniert und auf Mac nicht. Wäre mega lieb, wenn jemand sich die Seite mal anschauen könnte, finde das Problem nicht.
Vielen Dank Christian [www.schreibmal.ch]
X

Seite hat einen kleinen Fehler, funktioniert nicht einwandfrei auf Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Jun 2005, 20:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #175159
Bewertung:
(356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weil Du ohne Sitedatei gearbeitest hast
und dadurch die Skriptbibliothek nicht
hochgeladen wurde:

file:///Users/dorisfischer/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

Gruß

Dirk


als Antwort auf: [#175154]