[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Seite wegen externem Link nicht mehr valide

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite wegen externem Link nicht mehr valide

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

21. Dez 2007, 18:25
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass die Startseite von www.quarkser.net nicht mehr valide ist, weil sich ein Link dieser Form:

http://www.domain.com/website/website.nsf/html/CONT_EXPO?OpenDocument&EX2007&E&

darin befindet. Gut, sooo dramatisch ist das jetzt nicht, jedoch verwundert es mich, dass der Validator das ankreidet. Wie geht bzw. wie würdet ihr damit umgehen?

Dank und Gruß
Bernhard
X

Seite wegen externem Link nicht mehr valide

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

21. Dez 2007, 18:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #328241
Bewertung:
(1051 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bernhard,

vermutlich liegt es am &, du könntest das umwandeln in & oder lass es wie es ist, die Welt geht dadurch nicht unter. ;-)

Gruß Sven


als Antwort auf: [#328240]

Seite wegen externem Link nicht mehr valide

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

21. Dez 2007, 18:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #328242
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sven,

vielen Dank! Mit & geht's. Und soviel Zeit muss sein. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#328241]