[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seiten aneinander fügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten aneinander fügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Sep 2004, 19:28
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe Adobe Indesign CS und einzelne ind. Dokumente für jeweils eine Seite meiner Broschüre erstellt, möchte diese jetzt aber zusammenfügen. wie stelle ich das an? habe schon viel probiert, aber nichts klappt. hilfe!
X

Seiten aneinander fügen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

5. Sep 2004, 21:56
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #106979
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
wenn Du die beiden Dokumente verkleinert nebeneinander stellst und dann die Seiten aus der Seitenpalette von Dok B in die Arbeitsfläche von Dok A ziehst sollte es funktionieren.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Sep 2004, 22:20
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #106982
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun, das einzige was dann passiert ist, dass der Druckbogen dubliziert wird. Ich habe also zweimal die gleriche Seite, obwohl ich das Dok A in Dok B gezogen habe.


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

6. Sep 2004, 06:21
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #106997
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym
mit welcher Version/Plattform arbeitest Du? Bei mir funktionierts problemlos!
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 10:24
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #107012
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe Indesign CS ... ist aber eine zeitlíxch limitierte Testversion, vielleicht klappt's deshalb nicht?


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

6. Sep 2004, 12:57
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #107055
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na da klingelt's bei mir ... Ich weiß zwar nicht, was mit einer Testversion alles nicht funktioniert, aber das mag durchaus möglich sein.

Alternativ kannst Du ja einmal versuchen, Deine Seiten komplett in eine Bibliothek abzulegen. Wenn Du dann in Deinem Platzierungsdokument die Inhalte der Bibliothek wieder platzierst, so sollte das positionsgenau möglich sein. Vielleicht geht ja das.

Zur Info: Wenn ich mich richtig erinnere, so lassen sich Dokumente aus einer Testversion nicht in eventuell später gekauften Vollversionen weiter verarbeiten. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass man dauerhaft mit kostenlosen Testversionen produzieren kann.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 17:33
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #107138
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm ... sowas hab ich mir fast gedacht, aber die OriginalVersion kann ich mir nicht leisten.

Habe jetzt nen Schlachtplan ausgeheckt, mit dem ist es zwar etwas aufwendiger, aber es wird schon gehen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.


als Antwort auf: [#106964]

Seiten aneinander fügen

sphere
Beiträge gesamt: 25

7. Sep 2004, 00:16
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #107201
Bewertung:
(3546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonym,

ich bezweifle, dass die Trial-Lizenz von Adobe etwas anderes einschließt, als das Testen der Programmfunktionen.

Selbst wenn Dir die 30 Tage Laufzeit ausreichen, darfst du wohl kaum einen Job damit produzieren.

Grüße
Jan Werner


als Antwort auf: [#106964]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!