[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seiten aus anderem File hinzuladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten aus anderem File hinzuladen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Nov 2002, 17:26
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich müsste ein ein InDesign2 - File eine Seite aus einem anderen File integrieren, möchte dies aber nicht über den Exportieren und Platzieren-Weg machen, sondern eben direkt.

Gibt es da eine Möglichkeit, die ich anwenden kann?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe!

-Stephan-
X

Seiten aus anderem File hinzuladen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

7. Nov 2002, 18:04
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #15838
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beide Files nebeneinander geöffnet haben. Dann das entsprechende Seitensymbol in der Seitenpalette per Drag and Drop vom einen zum anderen Dokument schieben.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#15836]

Seiten aus anderem File hinzuladen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Nov 2002, 10:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #15883
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip!

Ist dies aber die einzige Möglichkeit? oder besteht da noch eine weitere, bei der ich nicht zuerst das andere File öffnen müsste?

-Stephan-


als Antwort auf: [#15836]

Seiten aus anderem File hinzuladen

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

8. Nov 2002, 11:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #15884
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan

Nein, wenn eine spezifische Seite von einem InDesign-Dokument in ein anderes geladen werden soll, dann müssenbeide Dokumente geöffnet sein.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#15836]

Seiten aus anderem File hinzuladen

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

8. Nov 2002, 11:15
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #15888
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Okay, meinen Besten Dank!

Übrigens ein Grosses Kompliment an die Macher dieser Foren!!!

-Stephan-


als Antwort auf: [#15836]
X