[GastForen Web allgemein Browser Seiten aus der Schweiz...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten aus der Schweiz...

gallus007
Beiträge gesamt: 13

7. Okt 2011, 19:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bis vor einiger Zeit zeigte mein Internet-Explorer im Folgefenster nach Eingabe eines Suchbegriffes auf der linken Seite eine Möglichkeit, "Seiten aus der Schweiz" anzuklicken und so auf einfache Weise die Ergebnisse einzugrenzen. Neuerdings vermisse ich im IE9 diese Schnell-Auswahl und kann nur über "Erweiterte Suche" in zwei Schritten Seiten aus der Schweiz anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, die Auswahl "Seiten aus der Schweiz" wieder in die Suchoptionen einzublenden?
Für Hilfe vielen Dank und...
X

Seiten aus der Schweiz...

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

8. Okt 2011, 16:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #481910
Bewertung:
(4000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mhh, ... bist du sicher, dass dies vom InternetExplorer kommt?

Bei mir wird links auch (unter anderem) "Seiten aus der Schweiz" angezeigt. Dies wird aber von Google auf der Trefferseite angezeigt und nicht vom Browser hinzugefühgt.


als Antwort auf: [#481871]

Seiten aus der Schweiz...

gallus007
Beiträge gesamt: 13

8. Okt 2011, 17:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #481915
Bewertung:
(3979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Franz A. ] mhh, ... bist du sicher, dass dies vom InternetExplorer kommt?
Bei mir wird links auch (unter anderem) "Seiten aus der Schweiz" angezeigt. Dies wird aber von Google auf der Trefferseite angezeigt und nicht vom Browser hinzugefühgt.


Danke Franz

Ja, ich habe damit schon auch die Google-Trefferseite gemeint. Hier finde ich aber jetzt unter Das Web im Gegensatz zu früher nur noch "Seiten auf Deutsch", "Übersetzte Seiten" und "Mehr Optionen". Mit dem letzten Link kann ich - allerdings auf recht komplizierte Weise - ch.-Seiten herausfiltern. Das ist aber sehr, sehr mühsam...


als Antwort auf: [#481910]

Seiten aus der Schweiz...

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

8. Okt 2011, 21:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #481924
Bewertung:
(3964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist der Browser das einzige, das geändert hat? Google wird wohl auf Grund der IP auf deinen Interent-Provider schliessen und damit dein Standort erkennen. Und der sollte, unabhängig vom Browser, immer noch die Schweiz sein.


als Antwort auf: [#481915]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/