[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seiten nach alphabetischer Inhaltsangabe sortieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten nach alphabetischer Inhaltsangabe sortieren

zuckelbug
Beiträge gesamt: 10

29. Nov 2006, 13:07
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hätte mal eine Frage ob es eine Lösung für mein Problem gibt:

Ich habe mehrere Einzelseiten mit einer wechselnden Headline die mit der Formatierungsvorgabe in das Inhaltsverzeichnis übernommen wird. Jetzt stehen in meiner Inhaltsnagabe die Headline und der Seitenverweis (autom. Seitenzahl), so weit so gut. Nun wird die Inhaltsangabe alphabetisch sortiert und schon bin ich bei meinem Problem – die Seitenzahlen sind nun natürlich durcheinander.

Gibt es eine Möglichkeit die Seiten nach der alphabetischen Inhaltsangabe automatisch sortieren zu lassen?

Gruß
Michael
X