[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seiten neu anordnen, wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seiten neu anordnen, wie?

geo
Beiträge gesamt: 1

17. Apr 2003, 10:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe meinen 16-Seiter fertig, aber muß nun drei Seiten vertauschen. Wie mache ich das am schnellsten/ungefährlichsten/einfachsten? In der Palette Seiten gibt es eine Option "Seiten neu anordnen" aber wie geht das? Danke!
X

Seiten neu anordnen, wie?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 12:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32211
Bewertung:
(3708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Drag 'n' drop im Seitenmenue.

Gruß


als Antwort auf: [#32189]

Seiten neu anordnen, wie?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 19:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32248
Bewertung:
(3708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön, hat gut geklappt. Vorher habe ich mich nicht getraut. Dann hat das "Seite neu anordnen" also nur die Funktion, wenn aktiviert, dieses Drag&Drop zuzulassen.


als Antwort auf: [#32189]