hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
rutschma
Beiträge: 2
17. Jan 2005, 17:57
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiteneigenschaften


Hallo!

Wie kann ich eine bestimmte Einstellung der Seiteneigenschaft (Hintergrund / Farbe der Links etc.) auf andere Seiten übertragen? Bis anhin habe ich ein Standardvorlage gemacht. Da ich jetzt aber ein Web-Fotoalbum gemacht habe und alle neu gemachten Seiten nicht meinen gewollten Eigenschaften entsprechen, möchte ich die Hintergrundfarbe etc. jeweils verändern. Wie könnte ich dies am einfachsten tun?

Danke für eure Hilfe! Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
17. Jan 2005, 18:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #136962
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiteneigenschaften


mit CSS! :)
als Antwort auf: [#136957]
(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 17. Jan 2005, 18:20 geändert)
Top
 
rutschma
Beiträge: 2
17. Jan 2005, 18:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #136968
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiteneigenschaften


Leider bin ich noch ein Anfänger und verstehe deshalb CSS nicht...
als Antwort auf: [#136957] Top
 
ganesh  M 
Beiträge: 1981
17. Jan 2005, 18:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #136975
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seiteneigenschaften


Jeder war mal Anfänger. Lies einfach mal was über die Materie, es ist leicht zu lernen, und überaus praktisch. Wirst schon sehen.

http://www.w3schools.com/css/


oder die Linkliste, die ich kürzlich für das Browser-Forum erstellt habe:

http://www.hilfdirselbst.ch/...ods/browserlinks.php
als Antwort auf: [#136957] Top
 
X