[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seitenelemente lassen sich nicht anpacken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenelemente lassen sich nicht anpacken

Binchenz
Beiträge gesamt: 50

3. Dez 2007, 11:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe im InDesign CS2 ein Problem. Ich arbeite an einem Dokument, was uns von einer Firma zur Verfügung gestellt wurde. Hier in dem Dokument sind auf einer Seite farbige Balken, die ich nicht anpacken kann. Diese sind nicht auf der Musterseite, die Ebene ist auch nicht gesperrt und die Balken an sich sind auch nicht gesperrt. Ich kann sie nicht auswählen, anpacken, verschieben. Es geht gar nichts. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch schon versucht, die Ebene zu dublizieren, aber auch da geht es nicht.
Kann mir jemand helfen?

Danke vorab,
Binchenz
X

Seitenelemente lassen sich nicht anpacken

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

3. Dez 2007, 11:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #325385
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Stell´ uns bitte eine Seite des Dokuments zur Verfügung.


als Antwort auf: [#325383]